Qualitätsmanagement

Das Unternehmen Kunststoff-Technik Kuhn GmbH arbeitet seit der Firmengründung im Jahre 1985 qualitätsbewusst und überprüft sämtliche Produkte vom Wareneingang über die Fertigung bis zum Warenausgang.

Dekra Logo


Aufgrund ständig wachsender Qualitätsansprüche unserer Kunden, aber auch unserer eigenen Forderungen haben wir uns entschlossen, unsere Abläufe und Leistungen durch ein akkreditiertes Unternehmen zertifizieren zu lassen.


Nach intensiven Vorbereitungen auf die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008, wurden alle Nachweise ohne weitere Auflagen am 31.03.2009 durch die DEKRA Certification GmbH geprüft und bestätigt. Seit dem 22.04.2009 wird dem Unternehmen Kunststoff-Technik Kuhn GmbH mit Bericht Nr. A08111086 die Anwendung eines Qualitätsmanagementsystems bescheinigt.

Grundlage für ein funktionierendes Qualitätsmanagementsystem sind eine klare Führung, das hohe Qualitäts- bewußtsein aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie ständige Kontrollen vor, während und nach der Fertigung. Dies stellt einen wichtigen Baustein der Wettbewerbsfähigkeit dar und sichert die Erfüllung der hohen Qualitätsforderungen unserer Kunden.

Selbstverständlich erstellen wir auf Kundenwunsch Erstmusterprüfberichte, Werksbescheinigungen sowie Prüfprotokolle.

 
 

Kunststoff-Technik Kuhn GmbH

Mühlenstraße 43
34431 Marsberg

Tel.: 02992 / 97600
Fax: 02992 / 976020

Internet: www.kuhn-marsberg.de
E-Mail: info@kuhn-marsberg.de